Der Musikkindergarten Berlin freut sich sehr, kontinuierlich viele Anmeldungen zu erhalten und bedankt sich bei allen Eltern für das ihm entgegengebrachte Vertrauen!

Dies bedeutet jedoch, dass wir bei einer Vielzahl der Anmeldungen schlicht aus Kapazitätsgründen nicht dem gewünschten Aufnahmetermin entsprechen können und Absagen erteilen müssen. Jeder frei werdende Platz wird aber vergeben - dies auch unabhängig vom Kindergartenjahr - so dass es immer wieder die Möglichkeit des Nachrückens gibt. Auch hierfür wird individuell geguckt, welches Kind in welche Gruppe passen könnte.

Von spontanen Besuchen im Kindergarten bitten wir dringend Abstand zu nehmen - nur so kann ein "normaler" Kindergartenalltag vor Ort gewährleistet werden.

Haben Sie herzlichen Dank für Ihr Verständnis!