In allen Funktionsräumen des Musikkindergartens sind inzwischen Luftreiniger installiert, die mittels einer UV-Technik alle Viren und Bakterien im Raum abtöten, und dies ganz leise und wartungsfrei. Die Firma Hönle AG hat dem Musikkindergarten 34 UVC-Luftreiniger im Wert von mehr als 64.000,- Euro gespendet, um damit gerade in Pandemiezeiten die Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen mit modernster Technologie zu unterstützen. Nähere Informationen finden sich in der Pressemitteilung.

Der Musikkindergarten ist von der großzügigen Spende begeistert, nutzt täglich die Geräte und dankt den Verantwortlichen der Hönle AG von Herzen! Und den Eltern, die die Verbindung zwischen der Hönle AG und dem Musikkindergarten hergestellt haben.

Pressemitteilung als PDF-Datei, Download.

Zur Webseite von Dr. Hönle AG